Mittwoch, 2. Juli 2014

American Edition: Schlüsselbrett

Hallo ihr da draußen!
So... Nachdem ich gestern schon ein amerikanisches Rezept gepostet habe, folgt heute eine DIY-Idee.
Ich habe mich für ein Schlüsselbrett entschieden, man kann daraus aber auch viele andere Dinge gestalten.

Für meine Version benötigt ihr:
ein Brett
Sandpapier
Acrylfarben (rot, blau, weiß)
Pinsel
einen Stern-Stempel
Haken in verschiedenen Formen











Zuerst müsst ihr die Kanten des Brettes abschleifen. Eine Seite malt ihr dann weiß an. Wenn die weiße Farbe getrocknet ist, kommen die rote und die blaue Farbe dazu. Um die Sterne hinzubekommen, habe ich mir einen Stempel gebastelt. Dazu habe ich einfach einen Stern aus einem Make-Up Schwämmchen ausgeschnitten und mit Heißkleber auf einen Korken geklebt. Damit war es relativ einfach, Sterne auf die blaue Fläche zu stempeln. Zuletzt müsst ihr nur noch die Haken in das Brett drehen. Ich habe 4 Haken auf der Flagge positioniert und 2 Haken, die eine runde Form haben, oben in das Brett gedreht, damit ich das Schlüsselbrett auch aufhängen kann. 



Viel Spaß bei diesem DIY!
Miss Erdbeergrün

1 Kommentar: